[social] [social_icon link="https://twitter.com/Glist_ch" title="Twitter" type="twitter" /] [social_icon link="http://www.facebook.com/pages/Glistch/55611103060" title="Facebook" type="facebook" /] [social_icon link="http://instagram.com/glist_ch/" title="Instagram" type="instagram" /] [social_icon link="http://pinterest.com/glistch/" title="Pinterest" type="pinterest" /] [social_icon link="https://plus.google.com/117410832962835279675/posts" title="Google+" type="google-plus" /] [social_icon link="http://www.youtube.com/user/GlistTV" title="Youtube" type="youtube" /] [social_icon link="http://www.glist.ch/feed/" title="RSS" type="rss" /] [/social]

Tag 2 – The same procedur as every year?

0

Nach zwei Tagen ist es klar. Die Messe ist interessanter als je zuvor. Nebst Marken welche bereits seit Jahren am selben Standplatz Ihre Schmuckstücke zum Besten geben, gesellen sich auch Jahr für Jahr neue Marken dazu. Im 2008 fällt einem bereits in der Stadt Basel eine Marke ganz besonders ins Auge. Es ist keine geringere als „Davidoff“. Mehr zu diesem neuen Stern am Uhrenhimmel lesen Sie am Dienstag auf Glist.ch. Trotz Neuheiten wie diese, präsentiert sich die Baselworld 2008 wie jedes Jahr auch im selben Licht.

Doch genau diese Kontinuität macht es eben aus. Man freut sich jedes Jahr erneut und wird nicht enttäuscht. Denn die Neuheiten welche die Marken jeweils präsentieren, sind auch diese Jahr an keiner anderen Messe zu finden. Wer braucht da noch eine Erfindermesse (welche momentan parallel zur Baselworld in Genf durchgeführt wird)? Zum Beispiel die „Meccanico DG“ von de Grisogono, die erste mit mechanischem Digital Display.

Share.

Comments are closed.