[social] [social_icon link="https://twitter.com/Glist_ch" title="Twitter" type="twitter" /] [social_icon link="http://www.facebook.com/pages/Glistch/55611103060" title="Facebook" type="facebook" /] [social_icon link="http://instagram.com/glist_ch/" title="Instagram" type="instagram" /] [social_icon link="http://pinterest.com/glistch/" title="Pinterest" type="pinterest" /] [social_icon link="https://plus.google.com/117410832962835279675/posts" title="Google+" type="google-plus" /] [social_icon link="http://www.youtube.com/user/GlistTV" title="Youtube" type="youtube" /] [social_icon link="http://www.glist.ch/feed/" title="RSS" type="rss" /] [/social]

Tag 3 – Immer mehr Besucher

0

Hatte man unter der Woche noch genügend Platz, ist nun, am Wochenende, freies Bewegen ausgeschlossen. Die Hallen füllen sich von Stunde zu Stunde und um 11 Uhr war kaum noch ein Durchkommen möglich. Wer nun dringend die Messe verlassen möchte, der hat ein kleines Problem, denn es stehen, zumindest am Haupteingang, nur 4 Drehkreuze zur Verfügung. Streng nach dem Motto, rein ja, raus nein. Aber warum auch? Wie jeden Tag waren gab es auch heute wieder einige Highlights zu betrachten. So zum Beispiel die Krieger Bubble Time; jeweils um 15 Uhr werden Cüplis serviert, und der interessierte Besucher mag die Uhren mit der grossen Krone besichtigen.Der Samstag ist jeweils einer der besten Tage an der Baselworld. Die Messestände verwandeln sich ab 16 Uhr nach und nach in Szenebars. Auch auf dem Messeplatz wird noch weiter gefeiert.

Share.

Comments are closed.