[social] [social_icon link="https://twitter.com/Glist_ch" title="Twitter" type="twitter" /] [social_icon link="http://www.facebook.com/pages/Glistch/55611103060" title="Facebook" type="facebook" /] [social_icon link="http://instagram.com/glist_ch/" title="Instagram" type="instagram" /] [social_icon link="http://pinterest.com/glistch/" title="Pinterest" type="pinterest" /] [social_icon link="https://plus.google.com/117410832962835279675/posts" title="Google+" type="google-plus" /] [social_icon link="http://www.youtube.com/user/GlistTV" title="Youtube" type="youtube" /] [social_icon link="http://www.glist.ch/feed/" title="RSS" type="rss" /] [/social]

Tissot baut Logistikzentrum in Le Locle

0

Die Uhrenmarke aus Le Locle mit dem Slogan “In Touch with your time” scheint bei den Kunden gut anzukommen. Seit seiner Gründung im Jahr 1853 hat Tissot eine Tradition der Innovation etabliert und stetig weiterentwickelt. Bis heute setzt das Unternehmen an seinem Standort in Le Locle im Schweizer Juragebirge auf Handwerkskunst und Präzision, um stilvolle Uhren zu schaffen, die mittlerweile in mehr als 150 Ländern weltweit verkauft werden. Wie suedostschweiz.ch berichtet, will das Unternehmen, welches der Swatch Group angehört, in Le Locle ein neues, vollständig automatisiertes Logistikzentrum erbauen.

Positive Zukunftsaussichten

Das von Tissot angepeilte Wachstum lässt einem auch erahnen, warum der Uhrenhersteller ein solches überhaupt braucht. So sollen im laufenden Jahr 3.3 bis 3.5 Mio. Uhren hergestellt werden und Tissot damit ein Wachstum von 20 Prozent bescheren. Gemäss François Thiebau, Chef von Tissot, nähere sich der Umsatz damit der Milliardengrenze. Um diesem Wachstum herr zu werden eröffnet das neue Tissot-Logistikzentrum bereits im Juni oder Juli.

Besuchen Sie auch: Tissot Racing Touch auf glist.ch

Share.

Comments are closed.