[social] [social_icon link="https://twitter.com/Glist_ch" title="Twitter" type="twitter" /] [social_icon link="http://www.facebook.com/pages/Glistch/55611103060" title="Facebook" type="facebook" /] [social_icon link="http://instagram.com/glist_ch/" title="Instagram" type="instagram" /] [social_icon link="http://pinterest.com/glistch/" title="Pinterest" type="pinterest" /] [social_icon link="https://plus.google.com/117410832962835279675/posts" title="Google+" type="google-plus" /] [social_icon link="http://www.youtube.com/user/GlistTV" title="Youtube" type="youtube" /] [social_icon link="http://www.glist.ch/feed/" title="RSS" type="rss" /] [/social]

IWC sieht dank Apple Uhr neuen Kunden entgegen

0

IWC Chef Georg Kern sieht ähnlich wie Swatch Boss Hayek in den Smartwatches ein neues Potenzial für die eigenen Uhren.

Er finde es gut, dass durch die Apple-Uhr nun auch vermehrt junge Leute wieder eine Uhr tragen. «Vielleicht ärgert es sie, wenn sie schon nach sechs sieben Stunden diese Uhr wieder aufladen müssen», sagte er. Möglicherweise würden sie dann zu einem Qualitätsprodukt aus seinem Haus wechseln.

IWC sieht sogar Ähnlichkeiten zu den eigenen Uhren: «Das Mesh-Armband, das er jetzt bei Apple Watch einsetzt, hat unwahrscheinliche Ähnlichkeit mit jenem unseres Modells Portofino», sagte IWC Chef im Interview mit der «NZZ am Sonntag». Der Chefdesigner von Apple habe vor ein paar Jahren die Produktion in Schaffhausen besucht und sich möglicherweise Ideen geholt.

Entdeckt bei www.cash.ch

Share.

Leave A Reply