[social] [social_icon link="https://twitter.com/Glist_ch" title="Twitter" type="twitter" /] [social_icon link="http://www.facebook.com/pages/Glistch/55611103060" title="Facebook" type="facebook" /] [social_icon link="http://instagram.com/glist_ch/" title="Instagram" type="instagram" /] [social_icon link="http://pinterest.com/glistch/" title="Pinterest" type="pinterest" /] [social_icon link="https://plus.google.com/117410832962835279675/posts" title="Google+" type="google-plus" /] [social_icon link="http://www.youtube.com/user/GlistTV" title="Youtube" type="youtube" /] [social_icon link="http://www.glist.ch/feed/" title="RSS" type="rss" /] [/social]

Löst Microsoft das Problem mit der Tastatureingabe bei Smartwatches?

0

Eine Smartwatch bringt zweifelsohne einige nützlichen Funktionen mit sich. Doch richtiges arbeiten oder auch nur schon eine einfache Suche nach Stichworten in den Suchmaschinen könnte auf dem kleinen Bildschirm zu einem Problem werden. Man kann davon ausgehen, dass die Sprachsteuerung einiges erleichtern wird. Doch bis es soweit ist und diese Technik auch in anderen Sprachen als Englisch wirklich gut funktioniert dauert es noch. Das Microsoft Research Team präsentiert nun eine Lösung für die Eingabe auf den Smartwatches. „Analog Keyboard“ ist der Name der Tastatur welche sich aber noch in Entwicklung befindet. Im Video oben seht Ihr wie die Tastatur funktioniert.

Share.

Leave A Reply