[social] [social_icon link="https://twitter.com/Glist_ch" title="Twitter" type="twitter" /] [social_icon link="http://www.facebook.com/pages/Glistch/55611103060" title="Facebook" type="facebook" /] [social_icon link="http://instagram.com/glist_ch/" title="Instagram" type="instagram" /] [social_icon link="http://pinterest.com/glistch/" title="Pinterest" type="pinterest" /] [social_icon link="https://plus.google.com/117410832962835279675/posts" title="Google+" type="google-plus" /] [social_icon link="http://www.youtube.com/user/GlistTV" title="Youtube" type="youtube" /] [social_icon link="http://www.glist.ch/feed/" title="RSS" type="rss" /] [/social]

Balmain Maestria Lady Round

0

balmain_maestrilround01Man hört oft, dass man es nicht jedem recht machen kann. Und dennoch sind einige Menschen und einige Werke einfach bei jedem beliebt. Dies gilt auch für die Balmain Maestria Lady Round. Man muss sie einfach bewundern und es ist schwer, sich nicht von ihr beeindrucken zu lassen und ihrem Charme zu verfallen. Insbesondere dann, wenn sie sich in 13 neuen Modellen präsentiert, eines unwiderstehlicher als das andere.

Dort, wo Geschmack auf Know-how trifft, ist ein Name immer präsent: Pierre Balmain. Der Designer aus der Pariser Haute Couture hat seinerzeit die Modewelt umgewälzt. Sein Erbe wird heute von einer Uhrenmarke gepflegt, die zu einem großen Schweizer Konzern gehört. Letzterer stellt Montres Balmain technische und Vertriebsressourcen sowie langjährige Erfahrung im Bereich Uhrmacherei zur Verfügung.
Ihre große Beliebtheit bei allen Frauen, unabhängig von ihrem Alter, sozialer Herkunft, Geschmack oder Charakter verdankt die Maestria Lady Round ihren allgemein geschätzten Eigenschaften: Sie ist modern und gleichzeitig traditionell und raffiniert, einfach, doch zugleich geschmackvoll, diskret und dabei funkelnd, zart und trotzdem voller Energie.

Und das ist noch nicht alles. Noch weitere Vorteile tragen zu ihrer großen Attraktivität bei: ihre runde Form, die klaren Linien, ihre perfekte Ausarbeitung, die angenehmen Details. Und auch ihre Vielfalt: die 13 Modelle bringen garantiert Glück.

balmain_maestrilround02Egal ob ihr Gesicht in Schwarz, weißem Perlmutt oder mit silbernen Arabesken erscheint, bleibt ihr Strahlen immer das gleiche. Ob ihr Körper mit Diamanten (66 auf dem Gehäuse, 12 auf dem Zifferblatt), Edelstahl, Roségold- oder Gelbgold-PVD bedeckt ist, ist sie doch jederzeit verführerisch. Ob ihre Arme aus Samt oder Edelstahl sind, verkörpert sie die Eleganz in all ihren Facetten.
Und was die Arabesken angeht: Nachdem sie im Zentrum der Zifferblätter getanzt, sich auf den Gehäusen gedreht haben und auf einigen Armbändern der übrigen Balmain-Kreationen herumgewirbelt sind, treten sie nun zum ersten Mal auf sechs Uhr auf. Als ob dort extra für sie eine Bühne gebaut worden wäre.
Da heißt es nur noch Beifall klatschen!

Technische Daten

  • Schweizer Quarzwerk
  • Gehäuse mit einem Durchmesser von 34 mm und 6,65 mm Höhe in poliertem 316 L-Stahl (rostfrei), bei einigen Modellen mit 66 Wesselton-Diamanten versetzt, in gelbem oder roséfarbenem PVD
  • Saphirglas
  • Verschiedene Modelle zur Auswahl: Silber mit Guilloche-Muster und Arabesken auf sechs Uhr; Schwarz mit Guilloche-Muster und Arabesken auf sechs Uhr; weißes Perlmutt. Alle Modelle mit 12 Diamantindizes versetzt
  • Armband aus poliertem 316 L-Edelstahl, schwarzem oder weißem Samt
  • Wasserdicht bis 50 m
  • Empfohlener Verkaufspreis: 445 CHF bis 1145 CHF
Share.

Comments are closed.